Intuition wird neu entdeckt

In allen Lebensbereichen spielt Intuition eine wichtige Rolle. In den 13, je 30 Minuten langen Folgen, wird das Phänomen „Intuition“ jeweils aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet.

Auch dieser Film lässt sich nicht einbetten, sondern nur in die ARD-Mediathek verlinken (Bild oder Link anklicken).

https://www.br.de/mediathek/video/auf-den-spuren-der-intuition-intuition-wird-neu-entdeckt-av:5ee8eff8ef5ea2001b942d62

Gut, das ist das Einführungs-Video. Was mich aber am meisten verblüfft, dass in diesem Beitrag das Wort SEELE überhaupt nicht vorkommt, dabei sind Intuition und Inspiration doch gerade Kommunikationsweisen der Seele. Dies zu erkennen, so weit waren wir von 10 Jahren wohl noch nicht! Erst dann folgte eine „Renaissance der Seele“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.