Sonntag ist mein «heiliger Tag» an dem ich (beruflich) nicht arbeite. Doch ich bin so im Schreibfluss, dass ich mein Esoterik-Buch weiter und sogar fertig schreibe! Wenn ich in diesem Flow bin, dann kann ich 12 bis 14 Stunden am Stück schreiben und dabei kaum ermüden. Das Buch ist an diesem «heiligen Sonntag» sogar fertig geworden!

Es hat einen Umfang von jetzt 164 Seiten und ist noch im A4-Format. Was fehlt, ist noch das Literaturverzeichnis, das Verzeichnis der Quellen. Ich bin mir auch nicht sicher, in welcher Form ich das Manuskript veröffentlichen soll. Mir schwebt ein Seminar vor und das Skript ist das exklusive Handout zum Seminar. Ich lass es erst einmal «reifen». Das Seminar hätte 12 Einheiten.

Jedenfalls wäre es ein schöner Beginn für eine ganze Schriftreihe zur Heiligen Wissenschaft. Und die Nr. 2 meldet sich bei mir bereits: Saint Germain und die Heilige Alchemie.

Ich habe sogar die Idee meinen Ansatz der Mysterienschulke.ONE weiter zu entwickeln und entwewrfe dazu bereits ein Logo.