Ich habe meinen Projektplan der «Heiligen Wissenschaft» begonnen zu schreiben. Auf der Suche nach einem bestimmten Text finde ich in einem (reellen) Ordner zwei Seiten: «Projektplan HEILIGE WISSENSCHAFT».

Quelle: schlappohr by Pixabay

Vergessen! Ich weiß auch nicht, wann ich es geschrieben habe (kein Datum – der Text ist ausgedruckt, vermutlich Ende 2019)! Doch bei genauerem Hinsehen erkenne ich: Er ist noch aktuell! Ich arbeite nach diesem Plan, ohne mir dessen bewusst zu sein. Wenn das keine Fügung ist!

Am Ende habe ich das, was ich gesucht habe, auch gefunden: «Mein 10-Jahres-Plan (2020 – 2030 / 69 – 79): Mysterienschule – Heilige Wissenschaft – Selbst-Bildung der GEIST-SEELE | Mein Geistiges Erbe 5.9.2019). Die 69-79 stehen für mein Alter, inzwischen bin ich 72.

Am 9.9.2019 sprach ich vom OPUS MAGNUM – mein Lebenswerk:
1. Heilige Wissenschaft
, …. Seitdem bin ich – wenn auch im Blindflug «im Plan» meiner VISION von 2019. Es ist ein ganzer Ordner voll – einschließlich einem schon begonnenen Buch: «Neue Zahlenmystik für den Neuen Menschen». Mein Schock wandelt sich in ein «Überwältigtsein» von meiner «Seelen-Intelligenz» = spirituellen Intelligenz.

Ich habe in den fast 3 Jahren noch zwei für das Projekt wichtige Autoren studiert:

  • Teilhard de Chardin
  • Rudolf Steiner

Ich glaube, eine Heilige Wissenschaft muss diese Autoren unbedingt berücksichtigen!